Studentischer Mitarbeiter (m/w) im kaufmännischen Bereich

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Studentischer Mitarbeiter (m/w) im kaufmännischen Bereich GESOBAU AG Berlin Terminkoordination mit externen Kunden; schriftliche Bearbeitung von Mieteranfragen; Rechnungsbearbeitung und -erstellung; Erstellung von Dokumenten in Excel und Word zur Vorbereitung der Betriebskostenabrechnung.

Die Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungsunternehmen Das Auf Dem Anspruchsvollen Berliner Immobilienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirtschaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohlfühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wollen Auch Sie Verantwortung Für Berlin übernehmen Unser Tochterunternehmen Berlinwohnen Messdienste Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Als Studentischer Mitarbeiter (m/w) Im Kaufmännischen Bereich (zunächst Befristet Für 6 Monate Und Bis Zu 20 Std / Woche) Was Sind Ihre Herausforderungen Als Studentische*r Mitarbeiter*in Terminkoordination Mit Externen Kunden Schriftliche Bearbeitung Von Mieteranfragen Rechnungsbearbeitung Und -erstellung Erstellung Von Dokumenten In Excel Und Word Zur Vorbereitung Der Betriebskostenabrechnung Unterstützung Bei Der Täglichen Bürotätigkeit Was Bringen Sie Als Studentische*r Mitarbeiter*in Mit Student*in Vorzugsweise Im Bereich Betriebswirtschaftslehre Mit Dem Schwerpunkt Immobilienmanagement Oder Vergleichbarer Studiengang Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Freundliches Auftreten Mit Guten Umgangsformen Sorgfältige Zuverlässige Arbeitsweise Und Spaß An Teamarbeit Was Können Sie Bei Uns Erwarten Ausübung Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Kollegiales Betriebsklima Eine Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Und Eine Angemessene Bezahlung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Dominique Fritz Wilhelmsruher Damm 142 13439 Berlin Tel +49 30 4073-2112 Wwwde Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität Werkstudent Studentische Aushilfe Studentenjob Studentische Hilfskraft WerkstudentStudentischeAushilfeStudentenjobStudentischeHilfskraft"> Studentischer Mitarbeiter (m/w) Im Kaufmännischen Bereich Terminkoordination Mit Externen Kunden Schriftliche Bearbeitung Von Mieteranfragen Rechnungsbearbeitung Und -erstellung Erstellung Von Dokumenten In Excel Und Word Zur Vorbereitung Der Betriebskostenabrechnung Berlin WerkstudentStudentischeAushilfeStudentenjobStudentischeHilfskraft">

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Mitarbeiter Instandhaltung Sonderdienste (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)